Johns-Hopkins-Studie fordert MRSA-Screening
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( http://medizoneint.com )
Johns Hopkins Children Center hat in der April-Ausgabe der Zeitschrift veröffentlicht Emerging Infectious Diseases , seine Erkenntnisse über ambulant erworbene Infektionen mit resistenten Stämme des Bakteriums Staphylococcus aureus.
Staph wird nun auftauchen regelmäßig unter Kindern in der Intensivstation im Krankenhaus, nach ihren veröffentlichten Forschungsergebnisse.
Die Johns-Hopkins-Kinder-Team unterstützt das Screening aller Patienten bei Aufnahme und danach wöchentlich Screening unabhängig von Symptomen, da MRSA leicht auf andere Patienten am Gerät verteilt werden kann.
Ambulant erworbene Methicillin-resistente Staphylococcus aureus (CA- MRSA ) ist eine bösartige Teilmenge des Bakteriums und unempfindlich gegen die am häufigsten verwendeten Antibiotika. Die meisten CA- MRSA verursacht Haut-und Weichteilinfektionen, aber in kranken Menschen oder bei Personen mit geschwächtem Immunsystem kann es zu invasiv, manchmal tödlich, Infektionen führen.
Im Jahr 2007 begann das Johns Hopkins Hospital Screening aller Patienten bei der Aufnahme und danach in wöchentlichen Abständen bis zur Entlassung. Einige Staaten haben Patienten-Screening obligatorisch, aber die Protokolle sind sehr unterschiedlich von Krankenhaus zu Krankenhaus und von Staat zu Staat.
" MRSA ist so weit verbreitet in der Gemeinde, dass sie geworden ist fast unmöglich, vorherzusagen, welche Patienten Hafen MRSA auf ihren Körper ", sagt Studienleiter Aaron Milstone, MD, MHS, ein pädiatrischer Spezialist für Infektionskrankheiten an der Hopkins-Kinderdorf.
"Point-of-Aufnahme-Screening in Kombination mit anderen präventiven Maßnahmen, wie die Isolierung des Patienten und mit Hilfe Kontakt Vorsichtsmaßnahme, kann helfen, Eindämmung der Verbreitung gefährlicher bakterieller Infektionen auf andere anfällige Patienten."
Die neue Studie der Johns Hopkins stellte fest, dass 6 Prozent der 1.674 Kinder gestand der pädiatrischen Intensivstation (PICU) bei Hopkins Kinder zwischen 2007 und 2008 mit kolonisiert wurden MRSA , dh sie trugen MRSA aber nicht über eine aktive Infektion. Von den 72 Kindern, die positiv getestet für MRSA , beherbergten 60 Prozent der ambulant erworbenen Belastung und 75 Prozent aller MRSA- Träger hatten keine Vorgeschichte oder MRSA . MRSA häufiger bei jüngeren Kindern, 3 Jahre alt im Durchschnitt, und bei Afro- amerikanischen Kindern. Die Gründe für das Alter und die rassischen Unterschiede in der MRSA- Besiedlung bleiben unklar, sagen die Ermittler. Patienten mit MRSA hatte längere Krankenhausaufenthalte (8 Tage) als MRSA -frei Patienten (fünf Tage) und längere Aufenthalte PICU (drei Tage) als nicht-kolonisierten Patienten (zwei Tage).
Acht Patienten, die waren MRSA -frei bei der Aufnahme wurde mit kolonisierten MRSA während in der Intensivstation. Von den acht, vier entwickelten klinische Anzeichen einer Infektion, was bedeutet, dass die anderen vier würden noch nie so identifiziert wurden MRSA- Träger, wenn das Krankenhaus nicht auf der Bühne wurde wöchentlich Vorführungen aller Patienten.
unterstreichen den Nutzen des Screenings alle Patienten bei Aufnahme ins Krankenhaus und danach wöchentlich Screening unabhängig von Symptomen, da MRSA kann leicht auf andere Patienten am Gerät verteilt werden.
Ambulant erworbene Methicillin-resistente Staphylococcus aureus (CA- MRSA ) ist eine bösartige Teilmenge des Bakteriums und unempfindlich gegen die am häufigsten verwendeten Antibiotika. Die meisten CA- MRSA verursacht Haut-und Weichteilinfektionen, aber in kranken Menschen oder bei Personen mit geschwächtem Immunsystem kann es zu invasiv, manchmal tödlich, Infektionen führen.
Im Jahr 2007 begann das Johns Hopkins Hospital Screening aller Patienten bei der Aufnahme und danach in wöchentlichen Abständen bis zur Entlassung. Einige Staaten haben Patienten-Screening obligatorisch, aber die Protokolle sind sehr unterschiedlich von Krankenhaus zu Krankenhaus und von Staat zu Staat.
" MRSA ist so weit verbreitet in der Gemeinde, dass sie geworden ist fast unmöglich, vorherzusagen, welche Patienten Hafen MRSA auf ihren Körper ", sagt Studienleiter Aaron Milstone, MD, MHS, ein pädiatrischer Spezialist für Infektionskrankheiten an der Hopkins-Kinderdorf.
"Point-of-Aufnahme-Screening in Kombination mit anderen präventiven Maßnahmen, wie die Isolierung des Patienten und mit Hilfe Kontakt Vorsichtsmaßnahme, kann helfen, Eindämmung der Verbreitung gefährlicher bakterieller Infektionen auf andere anfällige Patienten."
Die neue Studie der Johns Hopkins stellte fest, dass 6 Prozent der 1.674 Kinder gestand der pädiatrischen Intensivstation (PICU) bei Hopkins Kinder zwischen 2007 und 2008 mit kolonisiert wurden MRSA , dh sie trugen MRSA aber nicht über eine aktive Infektion. Von den 72 Kindern, die positiv getestet für MRSA , beherbergten 60 Prozent der ambulant erworbenen Belastung und 75 Prozent aller MRSA- Träger hatten keine Vorgeschichte oder MRSA . MRSA häufiger bei jüngeren Kindern, 3 Jahre alt im Durchschnitt, und bei Afro- amerikanischen Kindern. Die Gründe für das Alter und die rassischen Unterschiede in der MRSA- Besiedlung bleiben unklar, sagen die Ermittler. Patienten mit MRSA hatte längere Krankenhausaufenthalte (8 Tage) als MRSA -frei Patienten (fünf Tage) und längere Aufenthalte PICU (drei Tage) als nicht-kolonisierten Patienten (zwei Tage).
Acht Patienten, die waren MRSA -frei bei der Aufnahme wurde mit kolonisierten MRSA während in der Intensivstation. Von den acht, vier entwickelten klinische Anzeichen einer Infektion, was bedeutet, dass die anderen vier würden noch nie so identifiziert wurden MRSA- Träger, wenn das Krankenhaus nicht auf der Bühne wurde wöchentlich Vorführungen aller Patienten.
Medizone Internationale , Inc. ist ein Forschungs-und Entwicklungsunternehmen in der Entwicklung seiner engagiert AsepticSure ™ System für die Desinfektion und Sterilisation Krankenhäuser, Sport-Ausbildungsstätten, Schulen und andere kritische Infrastrukturen. Eine Regierung Variante wird für Bio-Terrorismus Gegenmaßnahmen entwickelt. Erfolgreiche Dekontamination von AsepticSure ™ an den 6 log-Standard oder höher hat sich gezeigt, mit C. difficile , E coli, Pseudomonas patiniert, MRSA , VRE und Bazillius subtilis.
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